Schreibaufgabe Nr.6

Bild

In einem Kommentar wurde mir angetragen, dass meine Ergebnisse für die Aufgaben für den Leser interessant wären und ich möchte gern darauf eingehen. Aber wenn ich dieses Textstück veröffentliche, werdet ihr es in den Kommentaren finden.So könnt ihr ohne meine Beeinflussung die Aufgabe selbst interpretieren und später meine Lösung lesen, oder ihr guckt sie euch vorher an. Das ist natürlich euch überlassen.

Jeder kann die Aufgaben anders interpretieren und ich muss sagen, dass finde ich schon faszinierend. Jeder sieht in diesen Worten etwas anderes: eine andere Situation, andere Charaktere, andere Dialoge etc.

Ich werde versuchen, regelmäßig auch meine Ergebnisse in die Kommentare zu stellen. Eben habe ich das für die Schreibaufgabe Nr.1 getan – etwas mehr als eine halbe Stunde habe ich daran geschrieben, es also nicht korrigiert oder ähnliches.

Eure Vorschläge – ob zum Blog oder eine Lösung zur Aufgabe –  sind übrigens auch immer willkommen.

Kommentar verfassen

