Schreibaufgabe Nr.8

Bild

Gerade komme ich wieder vom Grillen mit Freunden und ärgere mich fast ein bisschen, dass ich heute nicht all das geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte – nur, weil ich verschlafen hatte.

Aber ich will dem jetzt nicht hinterherweinen und das Grillen war sehr schön. Mit dem Lied „Por una Cabeza“ von Carlos Gardel lasse ich nun den Abend ausklingen und stelle die neue Schreibaufgabe für Sonntag ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s