Schreibaufgabe Nr.11

Bild

Ich freue mich schon auf Donnerstag – nicht unbedingt, weil dort frei ist, sondern auf einen Sushi- und DVD-Abend. Okay, das hat jetzt nichts mit dem Schreiben zu tun. Aber immerhin habe ich dann mal etwas Zeit zum Durchatmen und sehe mir dann die Themen an, die zur Auswahl stehen. Momentan summt mir der Kopf etwas von der Schulung und ich hoffe bloß, dass ich alles behalte. Vor allem dann, wenn es darauf ankommt.

Nun, was kommt bei eurem Protagonisten denn so auf den Tisch?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s