Schreibaufgabe Nr.13

Bild

 

Ich hoffe, ihr habt Himmelfahrt alle gut überstanden. Bei mir ging es eher ruhiger zu: ausschlafen, sich mit Freunden treffen, mit ihnen Sushi machen und danach noch einen Film sehen. Nur kam da leider wieder das Schreiben zu kurz. Nicht gut. Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht ständig die Ausrede benutze, ich hätte keine Zeit. Man muss sich die Zeit nur nehmen, aber mit der Ausrede kann man bequem sein. Nur nützt mir das am Ende nichts – ich versuche, mich zu bessern. Drückt mir die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s