Schreibaufgabe Nr.14

Bild

Ah, gerade bekomme ich ein Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf – und das Schlimme ist, dass ich mir vielleicht drei, vier Worte von dem Text merken kann und alles andere so ein unklares Wirrwarr ist, dass gedanklich mit der Melodie läuft. Ich überlege schon, ob ich eine Szene habe, zu der die Melodie passen würde, mal ganz abgesehen vom Songtext – aber ich komme auf keine.

Falls jemand neugierig ist, welches Lied ich meine: es ist von Panic! At The Disco und heißt „I Write Sins Not Tragedies“.

Vielleicht höre ich lieber mal wieder etwas rein Instrumentales. Dazu kann ich besser schreiben.

Kommentar verfassen

