Schreibaufgabe Nr.15

Bild

Samstag hat mich ein kleines Beben aus dem Schlaf gerissen – es waren wohl Ausläufer von weiter weg. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal erlebe, aber so kann man sich täuschen. Allerdings war es scheinbar nicht sehr der Rede wert, denn schon meine Mitbewohnerin hat es nicht gemerkt – und wir waren in demselben Haus!

Na gut, solche Erfahrungen kann man später immer noch verarbeiten: im schriftlichen Sinne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s