Schreibaufgabe Nr.20

Bild

So, ich hoffe, es saß niemand ungeduldig vor dem Bildschirm und hat auf die neue Aufgabe gewartet – ich habe es nicht geschafft, sie noch nach Mitternacht reinzustellen. Gegen elf fielen mir einfach schon die Augen zu. Aber ich muss dazu sagen, dass mir diese Variante besser gefällt – sonst konnte ich manchmal ewig nicht einschlafen und dann wurde es schon mal drei oder vier am Morgen… auch in der Woche.

Obwohl ich dazusagen muss, dass ich besser abends und nachts an meinen Texten arbeiten kann. Andere sind ja eher Morgenmenschen, aber ich bin einfach eine Nachteule.

Wann schreibt ihr am liebsten?

Kommentar verfassen

