Schreibaufgabe Nr.21

Bild

Da schreibe ich erst von der Schreibnacht und nun sieht es so aus, als fällt sie heute Abend doch für mich aus – es hat sich kurzzeitig etwas anderes ergeben! Ich gehe dann lieber zu dem Konzert eines Freundes, der bald für wenigstens 2 Jahre nach Finnland geht – aber vielleicht habe ich Glück und kann noch die letzen Stunden an der Schreibnacht teilnehmen. Immerhin geht sie bis 3 Uhr morgens.

Ich kann aber jedem empfehlen, selbst mal an der Schreibnacht teilzunehmen! Es ist immer eine Erfahrung wert und man lernt tolle Leute kennen, die dir zeigen, dass du nicht allein da stehst und dich auch mal motivieren.

Heute Abend um 20 Uhr geht es los! Traut euch, vorbeizuschauen – es lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s