Schreibaufgabe Nr.22

Bild

Das Konzert gestern war klasse und im Grunde möchte ich gern nochmal gehen – die Chance wäre da, denn sie spielen heute nochmal, diesmal in einer Kirche.

Zu solcher Musik würde ich auch gern schreiben – ich liebe ja Piano und Violine und der Gesang dazu gefällt mir auch sehr. Was mein Herz auch freut, sind die mittelhochdeutschen Texte, die sie mitverwenden.

Wer also die Gelegenheit hat, „Saeldes Sanc“ zu sehen/ hören, der sollte es ruhig tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s