Schreibaufgabe Nr.25

Bild

 

Wie das Leben manchmal so läuft – plötzlich ist man krank statt auf Arbeit. Es ist wohl was mit meinem Kreislauf und Bluthochdruck (plus Hitze) – was mich auch die nächsten zwei Tage für weitere Tests und Messungen zum Arzt führt. Hui… Schöner Mist. Dabei wollte ich doch auch über das Wochenende wegfahren. Wird alles nichts.

Aber immerhin komme ich so früher dazu, die Aufgabe einzustellen. Schwacher Trost, aber immerhin. Ich hoffe, das angekündigte Gewitter kommt bald und bringt etwas Abkühlung.

 

Kommentar verfassen

