Über Musenzeit

„Musenzeit“ habe ich mit dem Gedanken erstellt, dass ich vor allem das Thema Schreiben in Angriff nehme und versuche, denen weiterzuhelfen, die ähnliche Probleme haben wie ich.

Ich habe eine ganze Weile nicht geschrieben und es war einfach grässlich, doch ich konnte mich nicht aufraffen. Ich wusste nicht, wie. Es war, als wäre ich einfach vom Schreiben ausgesperrt.

Sei es, um die Freude am Schreiben wiederzufinden oder ihr einfach zu fröhnen – dafür habe ich „Musenzeit“ erstellt. Und ich hoffe, das kann ich mit euch teilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s